Besichtigung des Katamarans in Porto Ottiolu

Wie fliegen nach Olbia und besichtigen die „Way of life“

Da ist er, der Kat – ein paar Schrammen, und in den letzten zwei Jahren kaum benutzt
Innen fast wie neu
Toller Strand neben dem Hafen
Leckere sardische Küche
Lecker – sagen wir doch!

Ob wir wohl zusagen sollen? Etwas gross ist das Boot eigentlich, aber eine solche Chance kommt nicht alle Tage… Wird der Preis fair sein? Und was machen wir dann mit unserer „Yavana“ auf dem Bodensee? Zwei Schiffe geht gar nicht – viel zu viel Arbeit!! Was ein schöner Zufall ist – der blaue Streifen auf dem Seitenrumpf mit den Fenstern – fast wie bei unserer Rassy.

Eigentlich sind wir ja Griechenland-Fans… Würden wir in Sardinien bleiben? Ist schon schön hier! Und die Küche erst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.