Entrümpeln und einrichten

Es ist wohl ein Naturgesetz – man bringt einfacher Material auf das Boot, als wieder ab dem Boot. Da wir den Kat mit dem gesamten Inventar übernehmen konnten, hiess das zuerst mal alles ausbreiten, sortieren, triagieren. Die Dinge, die in den Abfall wanderten, mussten es dann noch an den strengen Marineros vorbei in die Sammelstelle schaffen. Die alte Rettungsinsel konnten wir in Sardinien nicht legal loswerden – die ging dann zuhause in die KVA.

Entrümpeln – aussen…
… und innen.
Eine Woche viel Arbeit – aber nicht nur!
Raimund und Matteo zeigen uns die schönen Buchten der Umgebung.
Farben von Sardinien!
Ganz wichtig: Anschrift mit dem neuen Heimathafen.
Ferienstimmung kommt auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.